Navigation
Malteser Dinklage

Alle News

10.07.2015

Sandra Honkomp als neue Ausbildugsleiterin berufen

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Sandra Honkomp zur neuen Ausbildungsleiterin der Malteser in Dinklage gewählt. Stadtbeauftragter Hans-Georg Beimesche konnte Sandra Honkomp nun die Berufungsurkunde überreichen.


01.04.2015

Dr. Bernward Wefer erhält Verdienstplakette in Gold

Nachdem er zum Jahreswechsel sein Amt als Diözesanarzt und stellvertretender Diözesanleiter niedergelegt hatte, wurde Dr. Bernward Wefer nun bei der Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag gebührend ...


25.02.2015

40.000ster Blutspender in Dinklage

Bei der vergangenen Blutspende am 23.02.2015 konnte Hans-Georg Beimesche den insgesamt 40.000sten Blutspender in Dinklage begrüßen. Nachdem 1964 der erste Blutspendetermin in Dinklage stattfand, haben nun über ...


02.12.2014

39.905 Blustpender in 50 Jahren

Bereits seit 50 Jahren wird in Dinklage Blut gespendet! Bei der Jubiläumsblutspende am Montag, 24.11.2014 konnten insgesamt 237 Spender begrüßt werden, zehn davon zum ersten Mal. Für die jeweils 125. Blutspende ...


02.07.2014

Johannesfest mit neuem Seelsorger und KIT Jubiläum

Wie in jedem Jahr luden die Malteser im Offizialatsbezirk anlässlich des Namenstages ihres Schutzpatrons, Vertreter aus Kirche, Politik, Wirtschaft und Verwaltung und befreundeter Verbände zum Johannesfest am 27. ...


26.07.2013

Pille erhält Ehrenkreuz des BMO

Anneliese Pille wurde durch Weihbischof und Offizial Heinrich Timmerevers mit dem Ehrenkreuz des Bischöflich Münsterschen Offizialats ausgezeichnet. Pastor Johannes Kabon überreichte ihr das Ehrenkreuz auf der ...


19.06.2013

Offizialatsbezirk Oldenburg im Hochwassereinsatz in Magdeburg

Von Ina Nagel und Anika RiesenbeckVechta. Am Freitagabend erreichte uns die Nachricht, dass dringend Hilfe im Hochwassergebiet in Magdeburg benötigt wird. Es galt schnell einen Sanitätszug zusammenzustellen, um ...


Treffer 29 bis 35 von 38
Online Spenden

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  VR Bank Dinklage-Steinfeld eG  |  IBAN: DE45 2806 5108 0009 0301 01  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEF1DIK