Navigation
Malteser Dinklage

Alle News

09.11.2015

Ursula Busse in den Ruhestand verabschiedet

Nach über 20 Jahren in den Diensten der Malteser in Dinklage wurde Ende Oktober Ursula Busse verabschiedet. Sie war zusammen mit Paul Börgerding maßgeblich an der Ausbreitung der Sozialen Dienste in Dinklage ...


18.07.2015

Jugendführungskreis gegründet

Auf Ihrer Ortsjugendversammlung haben die Teilnehmer einen Führungskreis für die Gliederung Dinklage gegründet. Als Leiterin wurde einstimmig Laura Trumpf gewählt. Zu ihren Stellvertreterinnen wurden Leonie Stark ...


10.07.2015

Verdienstplakette für Petra Beumker

In einer kleinen gemütlichen Zusammenkunft der Ausbilder konnte Stadtbeauftragter Hans-Georg Beimesche ein besonderes Dankeschön an Petra Beumker aussprechen, die lange Jahre in Dinklage viele Personen in ...


10.07.2015

Sandra Honkomp als neue Ausbildugsleiterin berufen

Auf der Jahreshauptversammlung wurde Sandra Honkomp zur neuen Ausbildungsleiterin der Malteser in Dinklage gewählt. Stadtbeauftragter Hans-Georg Beimesche konnte Sandra Honkomp nun die Berufungsurkunde überreichen.


01.04.2015

Dr. Bernward Wefer erhält Verdienstplakette in Gold

Nachdem er zum Jahreswechsel sein Amt als Diözesanarzt und stellvertretender Diözesanleiter niedergelegt hatte, wurde Dr. Bernward Wefer nun bei der Vorstandssitzung am vergangenen Dienstag gebührend ...


25.02.2015

40.000ster Blutspender in Dinklage

Bei der vergangenen Blutspende am 23.02.2015 konnte Hans-Georg Beimesche den insgesamt 40.000sten Blutspender in Dinklage begrüßen. Nachdem 1964 der erste Blutspendetermin in Dinklage stattfand, haben nun über ...


02.12.2014

39.905 Blustpender in 50 Jahren

Bereits seit 50 Jahren wird in Dinklage Blut gespendet! Bei der Jubiläumsblutspende am Montag, 24.11.2014 konnten insgesamt 237 Spender begrüßt werden, zehn davon zum ersten Mal. Für die jeweils 125. Blutspende ...


Treffer 22 bis 28 von 34

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  VR Bank Dinklage-Steinfeld eG  |  IBAN: DE45 2806 5108 0009 0301 01  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEF1DIK