Navigation
Malteser Dinklage

Alle News

22.01.2017

Verabschiedung Stadtbeauftragter Hans-Georg Beimesche

Am 20.01.2017 wurde der Stadtbeauftragte Hans-Georg Beimesche nach 26 Jahren an der Spitze der Malteser in Dinklage feierlich verabschiedet. Im Anschluß an einen feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. ...


19.12.2016

Gut besuchter Adventsnachmittag

Alljährlich am 4. Adventssonntag laden wir unsere kranken und älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger unserer Stadt zu einem schönen Nachmittag ein. Nach einem Gottesdienst im Saal Suntken und gemeinsamer Kaffeetafel ...


15.11.2016

Blutspende - 231 Spender

Bei unserem Blutspendetermin am 14.11.2016 konnten wir wieder 231 Spender begrüßen. 15 Personen haben zum ersen Mal Blut gespendet. Herzlichen Dank.


15.11.2016

Blutspenden - 100. Spende von Albert kleine Bornhorst

Bei unserem Blutspendetermin am 14.11.2016 konnten wir 231 Spender begrüßen. Herzlichen Dank. Albert kleine Bornhorst spendete zum 100. Mal und konnte vom Stadtbeauftragen Hans-Georg Beimesche ein kleines Präsent ...


28.06.2016

Doppelter Abschied und Bekenntnis zu sozialem Unternehmertum beim Johannesfest

Es war wieder ein heiteres Treffen unter Freunden und Partnern, obwohl wir uns von unserem Offizial und unserem Diözesanseelsorger verabschieden mussten. Wieder waren gut 160 Gäste unserer Einladung zum ...


27.05.2016

Verdienstplakette in Silber für Hans-Georg Beimesche

Auf der Jahreshauptversammlung wurde dem Stadtbeauftragen Hans-Georg Beimesche die Verdienstplakette in Silber von der stellvertretenden Diözesanleiterin Hiltrud Vossmann verliehen.


06.01.2016

Wechsel in der Diözesangeschäftsführung der Malteser

Vechta: Zum 01. Januar 2016 hat Sebastian Kliesch die Geschäftsführung des Malteser Hilfsdienstes e.V. im Offizialatsbezirk Oldenburg an Frank Rieken übergeben. Kliesch, der sein Engagement 1976 als ehrenamtliches ...


Treffer 15 bis 21 von 34

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  VR Bank Dinklage-Steinfeld eG  |  IBAN: DE45 2806 5108 0009 0301 01  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEF1DIK