Navigation
Malteser Dinklage

Verabschiedung Stadtbeauftragter Hans-Georg Beimesche

22.01.2017
Foto: Josef Dödtmann
Foto: Josef Dödtmann

Am 20.01.2017 wurde der Stadtbeauftragte Hans-Georg Beimesche nach 26 Jahren an der Spitze der Malteser in Dinklage feierlich verabschiedet.

Im Anschluß an einen feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Catharina, den Pastor Johannes Kabon in Konzelebration mit Kaplan Sebin Kollikolavil und Diakon Martin Bockhorst zelebrierte, wurde bei einem schönen Empfang, an der neben den Mitgliedern aus Dinklage, auch viele Malteser aus dem Offizialatsbezirk vertreten waren, der ehrenamtlichen Arbeit von Hans-Georg Beimesche gedankt. Eine würdige Feier!

Auf dem Bild von links: Diözesanleiter Dr. Christian Hönemann, Emerentiana Beimesche, Hans-Georg Beimesche und Diözesangeschäftsführer Frank Rieken

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  VR Bank Dinklage-Steinfeld eG  |  IBAN: DE45 2806 5108 0009 0301 01  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODEF1DIK